Ein Imbiss wurde zur Marke – Die Erfolgsgeschichte der fetten Kuh

Imbiss klingt im ersten Augenblick nicht besonders sexy, aber DIE FETTE KUH in Köln beweist seit 5 Jahren das Gegenteil.
Auf 50qm versorgen 40 Mitarbeiter die Gäste mit den besten Burgern des Landes. Aber nicht nur das, der Kult-Imbiss vertreibt unter der Marke sogar mehrere Sorten Bier „DAS FETTE…“ und hat die erste Auflage (5.000 Exemplare) des „FETTEN BUCHS“ in 5 Monaten bereits fast ausverkauft.
Erfahrt alles über die Geschichte und die Philosophie hinter dem Fleisch!

Im Gespräch mit Martin Block, dem Küchenchef der Fetten Kuh und Veranstalter des regelmäßigen #MEATUP_CGN.

Es spricht David „Dave“ Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych

► Martins Blog: http://www.baconbakery.de

► Martin auf Instagram: https://www.instagram.com/baconbakery/

► Die FETTE KUH online: http://diefettekuh.de

Links:

5 IDEEN Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

HeroTube – YouTube Marketing
http://www.herotube.de

FROG MOTION MEDIA – Content Marketing in Bewegtbild
http://www.fromo.de