StarTrek Personas für die richtige Zielgruppenansprache nutzen

Analysten sind wichtig und gefragter denn je. Die Zahlen- und Datensammler gelten als Nerds und Geeks, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass sie mir super sympatisch sind und ich bewundere ihre Leidenschaft. Einer von Ihnen ist Markus Baersch.
Mein heutiger Gesprächsgast ist Analyst, Measure Freak und natürlich StarTrek Fan.
Auf einer Veranstaltung zeigte er wie man mit Hilfe von StartTrek Personas seine Zielgruppe besser erreicht.
Hört es in dieser Sendung!

Es spricht David „Dave“ Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych
Dave auf YouTube: http://bit.ly/YT_DAVE

PRÄSENTATION ZUM THEMA PERSÖNLICHKEITSMODELLE: https://www.slideshare.net/MarkusBaersch1/star-trek-personas-ber-persnlichkeitsmodelle

Markus im Netz:

http://www.gandke.de
http://markus-baersch.de/facebook
http://markus-baersch.de/xing
http://markus-baersch.de/twitter
http://markus-baersch.de/googleplus

Links:

5 IDEEN Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

HeroTube – YouTube Marketing
http://www.herotube.de

FROG MOTION MEDIA – Content Marketing in Bewegtbild
http://www.fromo.de