Trump, OBI und RedBull – Gedanken zu unbeliebten Produkten und Themen

Heute spreche ich aus aktuellem Anlass über unbeliebte Produkte sowie Themen und warum trotzdem wertvolle Ideen dahinter stecken können.
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival war u.a. Alexander Nix als Speaker vor Ort und zog den Unmut des Publikums auf sich.
Er verantwortete die Social Media Kampagne für Donald Trump, viele schreiben ihm nun dessen Wahlerfolg zu.
Außerdem gehe ich in dieser Folge auf kritische Stimmen bzgl. der 5 IDEEN Videos zu RedBull und OBI ein.

Es spricht David „Dave“ Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych

► Alexander Nix, „der Mann der Trump zum Präsidenten machte“ beim #OMR17: https://youtu.be/6bG5ps5KdDo
► 5 IDEEN Video über die RedBull Story: https://youtu.be/I9zJzPWtd8A
► 5 IDEEN Video über OBI: https://youtu.be/e9e1p9n0iGY
► 5 IDEEN Buchempfehlungen auf http://www.5ideen.com

Links:

5 IDEEN Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

HeroTube – Corporate YouTube Workshops

YouTube Workshop aktuelle Termine

FROG MOTION MEDIA – Content Marketing in Bewegtbild

Frog Motion – Visuelle Kommunikation mit Corporate YouTube