verlachter Visionär und Erfinder Frank Radeck – Der Mann der DSL ausgerollt hat.

Wer seiner Zeit voraus ist, wird oft verlacht für seine Visionen. Frank Radeck, Tüftler, Visionär und Erfinder hat dies oft erlebt.
Den DSL Standard brachte er in den Mainstream und zu amerikanischen Investoren.
Webbasierte mobile Messenger wie WhatsApp und Co. programmierte er bereits für NOKIA und SIEMENS Geräte, bevor Apple das iPhone rausbrachte.
Vor 20 Jahren sprach er über „Geräte die im Netz miteinander kommunizieren“, heute entwickelt er weit vor der Industrie. Kein Scheiß!
Ich freue mich sehr Frank zu kennen und mit ihm auch gemeinsame Projekte umzusetzen.
Was er für ein Typ ist und warum man sich nicht limitieren lassen sollte, hört ihr in dieser Folge.

► Franky’s IoT Garage auf dem Q-loud YouTube Kanal: http://bit.ly/q-loud_YouTube

Es spricht David „Dave“ Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych
Dave auf YouTube: http://bit.ly/YT_DAVE

Links:

5 IDEEN Kanal auf YouTube
http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

HeroTube – Corporate YouTube Workshops
http://www.herotube.de

FROG MOTION MEDIA – Content Marketing in Bewegtbild
http://www.fromo.de